ABK News

Aktuelle Meldungen rund um die Aktienbrauerei
von

Am 23. April war der Tag des Bieres!

Wir, als älteste noch existierende Brauerei in Kaufbeuren, haben uns für den Tag des Bieres etwas Besonderes einfallen lassen.
Mit zwei Sprinter, vollgepackt mit eurem Lieblingsbier, starteten wir eine Tour in Kaufbeuren und Umland. Zu erkennen war unser „Bierstand“ an unserer 5m hohen aufblasbaren Bierflasche.

Unter anderem waren wir in Biessenhofen, Altdorf, Marktoberdorf, Pforzen, Bidingen, Osterzell, Oberostendorf und zu guter Letzt in der Altstadt in Kaufbeuren zu finden.

Von Rad- und Motorradfahrern, Spaziergängern, Musikkapellen, über ABK-Fans, die sich extra auf die Suche nach unseren Standorten gemacht haben, war alles dabei.

» Folgst du uns eigentlich schon?

Wir als Brauerei hatten sehr viel Freude, um mit Euch zusammen auf den Tag des deutschen Bieres anzustoßen. Für uns war es eine gelungene Aktion und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

Diese Meldung in der Presse

Zurück